unsichtbare Türscharniere & Hochleistungstürscharniere

Wer wir sind
Bie

1. Gründungsjahr: 2000 2. Fabrikbereich: 3500 m-³ 3. Anzahl Personen: 60 Unternehmensgeist: Schaffen Sie eine Weltmarke mit der Herstellung von hoher Qualität; Schaffen Sie brillant mit hart arbeitend ...

Treten Sie Mit Uns In Verbindung

Adresse : Junda-Industriegebiet, Cuntou, Humen-Stadt, Dongguan-Stadt, Guangdong, China

Regelarbeitszeit: 8:00-21:00 (Peking-Zeit)

FAX : 86-769-85519583

E-Mail : shengang1995@nsg-cn.com

Sehen Sie mehr an >>

Dongguang Shengang Precision Metal& Electronic Co.,Ltd.

Geschichte

  shengang Hardware hergestellt von Herrn shenci HU im Jahre 2000.   2004-2006 ist Hauptgeschäft die Form, die macnufatory ist, gefunden in xiabian; 2006-2008 ist Hauptgeschäft Form, die Ausrüstungsherstellung, gelegen im xiagang 2008-2013 ist mian Geschäft Scharnier Mmacnufatorying, gelegen im huaide ist Hauptgesc...

Geschichte

Dienstleistungen

Dienstleistungen

Präzisions-Metall u. Electronic Co., Ltd. Dongguans Shengang wurden im Februar 2000 hergestellt, Shengang Precision Metal & Electronic (Hong Kong) Ltd gehören, das eine integrierte internationale Firma ist eingeweiht der Produktion und den Verkäufen der Tür- und Fenster-Hardware-Entwicklung. Wir liefern Edelstahlscharnier, justierbares ...

Unser Team

      Unser Berufsteam ist eine wissensbasierte Gruppe, die Bemühungen, bestes und breites Spektrum von Unternehmensdienstleistungen bei einem Halt zur Verfügung zu stellen. Wir möchten uns als Bestimmungsort herstellen, in dem alle Wege in der Jagd für Unternehmenshaupt-Hardware-Lösungen beenden. Wir haben starke Gr...

Unser Team

Kontakt

Addresss: Junda-Industriegebiet, Cuntou, Humen-Stadt, Dongguan-Stadt, Guangdong, China

Factory-Adresse:Junda-Industriegebiet, Cuntou, Humen-Stadt, Dongguan-Stadt, Guangdong, China

Invisible Door Hinges & Heavy Duty Door Hinges

Who We Are
Introduction

1. Year established : 2000 2. Factory area: 3500 m³ 3. Number of people: 60 Enterprise spirit: Create a world brand with making high quality; Create brillant with hard working & acting integrity; Win ...

Contact Us

Address : Junda industrial zone, Cuntou, Humen town, Dongguan city, Guangdong, China

Worktime: 8:00-21:00 (Beijing time)

FAX : 86-769-85519583

Email : shengang1995@nsg-cn.com

View More >>

Dongguang Shengang Precision Metal& Electronic Co.,Ltd.

History

  shengang hardware established by Mr. shenci hu in 2000.   2004-2006 main business is mould macnufatory, located in xiabian; 2006-2008 main business is mould, equipment manufacturing, located in xiagang 2008-2013 mian business is hinge mmacnufatorying, located in huaide 2013-now   main business is door conceale...

History

Services

Services

Dongguan Shengang Precision Metal & Electronic Co., Ltd. was established in February 2000, Belonging to Shengang Precision Metal & Electronic (Hong Kong) Ltd, which is an integrated international company dedicated to the production and sales of door and window hardware development. We supply stainless steel hinge, multi-functional dire...

Our Team

      Our Professional Team is a knowledge based group which endeavors to provide best and wide spectrum of corporate services at one stop. We wish to establish ourself as a destination where all paths in hunt for corporate home hardware solutions end. We have strong foundations by which we wish to achieve r...

Our Team

Contact

Address: Junda industrial zone, Cuntou, Humen town, Dongguan city, Guangdong, China

Factory Address:Junda industrial zone, Cuntou, Humen town, Dongguan city, Guangdong, China